Meteen naar de content
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre bisherigen Einkäufe. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Geschäftsbetrieb offiziell eingestellt haben. Sollten Sie noch eine offene Bestellung haben, ist diese sicher bei uns eingegangen und wird in jedem Fall bearbeitet. Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung, sobald Ihre Lieferung unser Lager verlässt. Bitte beachten Sie außerdem: Unser Kundenservice ist nicht mehr aktiv besetzt, individuelle Anfragen können daher nicht beantwortet werden. Sollten Sie mit einem gelieferten Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es aus Kulanzgründen behalten. Für Rückerstattungen gilt: Wenn Sie mit PayPal gezahlt haben, und eine Rückerstattung wünschen: Bitte eröffnen Sie einen Käuferschutz-Fall direkt über PayPal. Weitere Informationen finden Sie hier: Wie melde ich ein Problem mit einem Verkäufer? https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-melde-ich-ein-problem-mit-einem-verk%C3%A4ufer-help160 Wie stelle ich einen Antrag auf Käuferschutz? https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-stelle-ich-bei-paypal-einen-antrag-auf-k%C3%A4uferschutz-help367 Hier bekommen Sie den Betrag umgehend wieder auf Ihr PayPal Konto gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kreditkarte, Apple Pay oder anderen Zahlarten (außer Paypal) gezahlt haben und eine Rückerstattung wünschen, Bitte wenden Sie sich ausschließlich an storno@selvona.de Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Selvona-Team